Unser Team   

Die Lehrkräfte und Mitarbeiter im Schuljahr 2016/2017 stellen sich vor:

 

Wir sehen die Arbeit in unserer Schule als Teamarbeit. Ein Team, das zum Wohle der Schulkinder arbeitet und während der  vier Jahre in der Grundschule für alle Kinder gute Grundlagen legt.   

                      
An unserer Schule sind momentan fünf Grundschullehrkräfte und ein Förderschullehrer beschäftigt, die in den 4 Klassen unterrichten. Außerdem unterstützen uns zwei Pädagogische Mitarbeiterinnen im Rahmen der Verlässlichen Grundschule, eine Küchenfee sowie  der Hausmeister und eine Sekretärin, um den Schulalltag für die Kinder optimal  zu gestalten. Am Nachmittag betreuen Lehrkräfte, pädagogische Mitarbeiterinnen, Kooperationspartner und unsere FSJlerin die Kinder im Ganztagsbereich.

Besonders freuen wir uns, dass wir von vielen Eltern unterstützt werden, die sich für die Schule ihrer Kinder engagieren und uns somit bei vielen Aktionen hilfreich zur Seite stehen!

 

 

 

 

  

 

 

 

  

 

 

 

 



 

Bilder aus unserem Schulalltag